Das Lied der Steine
Der Herr der Inseln
Rezensionen
Die Autorin
Galerie
Gästebuch
FAQ
Links
Impressum
   
 


Die Autorin ist nicht verantwortlich für die Inhalte der gesetzten Links und deren Unterlinks, da sie auf deren Inhalte keinerlei Einfluss hat. Weiterhin hat sie auch keinerlei Einfluss auf einen Besitzerwechsel der verwendeten URLs. Falls jemandem illegale Inhalte bei einem dieser Links auffallen sollte, würde die Autorin es begrüßen, wenn ihr der Fündige eine Mail schickt, damit sie diesen Link entfernen kann.

Links zu Leserunden und Online-Magazinen finden Sie bei den Rezensionen.

Lasras Homepage

Rütten & Loening / Aufbau-Verlagsgruppe


Experimentelle Archäologie

Projekt BluMammu: Ein Tag in der Steinzeit, fundiert und mit hohem Spaßfaktor


Museen

Das Neanderthalmuseum bei Mettmann

Das Pfahlbaumusuem Unteruhldingen, Bodensee

Das Eiszeitmuseum Monrepos bei Neuwied

Das Museumsdorf Düppel, ist zwar nicht Steinzeit, aber die dort gezeigten Techniken sind noch nahe dran


Prähistorische Stätten in Orkney

Isbister, das Grab der Adlerleute

Das Vorbild für das Dorf der Adlerleute

Das Grab der Stierleute

Der Kreis der Stierleute


Sonstiges

Digger, eine archäologische Suchmaschine ..

Archäologie-Online, das Portal für Archäologen und interessierte Laien

Verlag Theiss, die Adresse für weiterführende Literatur

DuMont-Reiseführerverlag